← Zurück zur Übersicht
← Zurück zur Übersicht

Pferdefachfrau Westernreiten EFZ,
Leiter J+S

Kategorie

Eintrag beanspruchen

Übernimm die Kontrolle über deinen Eintrag!

Passe die Details deines Eintrags an, lade Fotos hoch und vieles mehr. Zeige potentiellen Kunden, was dein Unternehmen besonders macht.
Dein Konto wird automatisch auf der Grundlage der von dir unten angegebenen Daten erstellt. Wenn du bereits ein Konto hast, bitte login.

Formular ausfüllen

ℹ️ Hinweis:

Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen und wurden noch nicht vom Inhaber verifiziert.

Solltest du eine Berichtigung oder Löschung wünschen, kannst du uns jederzeit via info@reitschulen24.ch kontaktieren — wir setzen dein Anliegen umgehend um.

Google Bewertungen

4.5
482 Bewertungen
  • Karim Zeribi
    Karim Zeribi
    vor 2 Monaten

    Wir waren vor ca. 1 Monat bei der Hostettler Zürich Nord, um die Husky 701 anzuschauen. Wir wurden gleich durch Cengo herzlich begrüsst und es wurde uns auch etwas zu trinken angeboten. Beraten zur Husky wurden wir durch Marcel, der sehr viel Erfahrung mit den Produkten hatte, sowie auch mit den Umbauten. Nach ca. 2 Stunden haben wir uns für den Kauf entschieden. In der Zwischenzeit haben wir neue Kombis gesucht und wurden von Rachel exzellent beraten. Nach 3 Wochen durften wir unsere 701 abholen, fertig umgebaut wie gewünscht. Von der ersten Beratung, bis zur Abholung haben wir eine extrem tolle Erfahrung mit der Hostettler gemacht. Ein grosses Lob an das ganze Team von Manuel. Extrem kompetente und sehr Freundliche Kollegen. Wir werden immer wieder gerne auf ein Kaffee vorbei schauen und das nächste Motorrad wird bestimmt von Euch kommen. Vielen herzlichen Dank für alles 🥳💪🏽 Liebe Grüsse Elenia & Karim

  • Deniz
    Deniz
    vor einem Monat

    Ich habe eine R7 bei Cengo gekauft und bin rundum zufrieden. Der gesamte Ablauf war absolut reibungslos - von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Übergabe. Alles lief schnell, zuverlässig und professionell ab. Besonders positiv ist mir nicht nur die freundliche und ehrliche Kommunikation aufgefallen, sondern auch das gesamte Team: sehr sympathisch, offen und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und ernst genommen. Vielen Dank für den tollen Service – so wünscht man sich einen Kauf! Klare Empfehlung.

  • horst steiner
    horst steiner
    vor 2 Monaten

    Wir wurden jedes Mal freundlich empfangen, bei der Probefahrt, beim vorbei bringen des Eintausch Töffs und bei der Abholung des neuen Bikes und wurden immer nach einem Getränk gefragt. Super Service. Die Auswahl an Motorrädern ist riesig, im Showroom und auch draussen bereit für die Probefahrt. Herzlichen Dank Marcel für die sehr gute und kompetente Betreuung und das alles so reibungslos, inklusive der Umbauten, geklappt hat. Vielen Dank auch der Werkstatt. Herzliche Grüsse Horst

  • Hansruedi Schützelhofer
    Hansruedi Schützelhofer
    vor einem Monat

    Anlässlich des Besuchstags im März 2025 haben wir uns für einen Yamaha NMax 125 entschieden. Die Beratung, die Geduld und das Engagement des gesamten Teams war erstklassig. Aufgrund der Empfehlung von Nurullah Aydin haben wir bei der AXA eine auf unsere Bedürfnisse abgestimmte und preiswerte Versicherungslösung gefunden. Nur wenige Wochen nach dem Besuchstag konnten wir unseren Roller übernehmen. Die Instruktion und Übergabe des Fahrzeugs verlief zügig, war trotzdem umfassend und von guter Qualität. Auf den bisherigen Fahrten hatten wir keinerlei Probleme mit dem Roller, sodass wir insgesamt sehr zufrieden sind mit der Hostettler Moto AG, dem Verkäufer Nurullah Aydin und der Yamaha NMax 125. Besten Dank.

  • Hans Ruedi
    Hans Ruedi
    vor 2 Wochen

    Wenn du eine Werkstatt suchst die sich für Kunden keineswegs interessiert bist du hier genau richtig. Der Kunde ist König suchst du hier vergebens. Dir wird ganz klar gemacht dass, wenn du dein Motorrad hier in der Reparatur hast sitzt du am kürzeren Hebel. Termine werden keinesfalls eingehalten du wirst auch nicht darübet informiert! Du darfst jedesmal von dir aus anrufen und dich darüber informieren was los ist. Selten so schlechtes gesehen, was Kundendienst angeht. Anscheinend will man in diesem Laden kein Geld verdienen, wenn man so mit KUNDEN umgeht. Ich würde mir zweimal überlegen ob du dein GELIEBTES Motorrad in solche Hände übergeben möchtest.

Inserat beanstanden

Gibt es ein Problem mit diesem Inserat? Bitte lass es uns wissen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren Datenschutzrichtlinien zu.